StartseiteNeueste BilderSuchenTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lies are forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Team-Account
Mirror of Erised
» Team-Account
Mirror of Erised

learned spells :
133
in great britain since :
13.07.11

Lies are forever Empty
BeitragThema: Lies are forever   Lies are forever EmptyFr Apr 12, 2013 10:12 am

LIES ARE FOREVER!
lies make it better...



LIES MAKE IT BETTER
Ja, manchmal kann eine simple Lüge alles besser, einfacher machen...

Wer kennt das nicht? Die kleine Notlüge, nur um zu verhindern, dass jemand enttäuscht wird. Oder auch, wenn man die erste Fünf in Mathe mit nach Hause brachte und es nicht seinen Eltern sagen wollte... Dann fälschte man eben die Unterschrift und erzählte etwas anderes. Lügen können alles einfacher machen, ja. Aber ist es wirklich immer gut sich alles einfach zu machen? Was wenn die Lügen auffallen und alles auf dich zurück fällt?!

LIES ARE FOREVER
Wirklich? Kann man jede Lüge für immer erhalten?

Es wäre naiv zu glauben, dass jede Lüge oder auch ein Geheimnis einfach so unentdeckt bleiben kann. Wie heißt es so schön? Lügen haben kurze Beine. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, was du für Lügen du welchen Personen erzählst und was du versuchst zu verheimlichen. Die Wahrheit kommt immer ans Licht und das kann unangenehm werden. Nicht nur für dich, auch für die anderen. Besonders, wenn du alles daran gesetzt hast, dass niemand etwas erfährt.

LIES TO GO HOME TO. LIES YOU WAKE UP TO
Kein Mensch kann vergessen, wann er gelogen hat. Sie werden dich immer verfolgen!

Und nicht nur das. Es gibt genug Menschen, die sich ein ganzes Leben aus Lügen und Geheimnissen bauen. Einen Weg heraus, den gibt es nicht mehr. Gefangen in Geheimnissen und Lügen... Es soll schon Menschen gegeben haben, die nicht mehr wussten, was nun eigentlich wahr war und was gelogen. Pass lieber auf dich auf. Nicht, dass du auch so endest.

LIES TILL YOUR DEATH BED
Manchmal können einen die Lügen bis zum Tod verfolgen...

Und sogar darüber hinaus. Vor allem Geheimnisse bleiben nicht im Verborgenen. Begeben wir uns nach Rosewood, Amerika. Vor einem Jahr verschwand die 16-jährige Alison plötzlich spurlos und ihre Freunde waren alleine. Sie kannte alle Geheimnisse und wusste so vieles... Vor einigen Wochen wurde eine lange gehegte Befürchtung zur Gewissheit: Alison ist tot, ermordet. Hat sie wirklich alle Geheimnisse mit in ihr Grab genommen? Offenbar nicht, denn schon kurz nach ihrer Beerdigung erhalten ihre Freunde plötzlich Nachrichten von "A". Ist Alison doch noch da? Jedenfalls scheint A alles zu wissen und kein Geheimnis scheint mehr sicher.


Facts:
  • Real Life RPG
  • angelehnt an Pretty Little Liars
  • Spielzeitraum: September, Oktober 2010
  • FSK 12, mit FSK 16 und NC 17 Area
  • Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
  • Spielbar sind nur eigene Charaktere
  • Links:
    Nach oben Nach unten
     

    Lies are forever

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    ENERVATE ::  :: && Floo Network :: && Sisterboards-